Über mich.

Udo Sachanskyavatar-14319870390g48i
69er Baujahr
verheiratet, 2 Töchter

Angefangen hat dieser ganze Onlinekram zu Zeiten von sogenannten Postmodems (heroische 2400 bit/s), mit denen man sich in BTX oder private Mailboxen einwählen konnte. Mittlerweile ist es zu meinem “täglich Job” geworden. Über 25 Jahre später ist das Thema aber weiterhin jeden Tag spannend, den es wird nie langweilig mit den stündlich auftauchenden neuen Dingen des Online Marketing.

Seit 2004 hat mich das Thema des Digitalen Wohnzimmer in seinen Bann gezogen. In diesen Jahren habe ich nicht nur die drittgrößte Online-Community zum Thema Windows Media Center aufgebaut, auch einiges an Themen verbloggt. Besondere Erlebnisse sind die emotionalen Offline Treffen der Community in zahlreichen Städten, aber auch mein Werbedreh in München für mein Lieblingsprodukt aus dem Hause Microsoft.

 
8 Jahre hintereinander habe ich die Microsoft Auszeichnung Most Valuable Professional für das Gebiet „Windows Media Center“ und später für „Windows Entertainment and Connected Home“, erhalten. Ein Thema was mich bis heute begeistert.

Im Jahre 2010 wurde ich Mitglied der Lenovo Familie zur IFA 2010 in Berlin, in diesen Wochen hatte ich einiges an Spaß. [Insider ON] Allein die Gesichter meiner Familie beim eintreffen des Bus, war jede Sekunde wert … 😉 [Insider OFF]  Eine insgesamt außergewöhnliche Erfahrung.

Irgendwann 2009 begann dann meine Zeit als Vorstandsmitglied in einem Volleyballverein. Einem kleinem Verein mitten in Berlin-Marzahn: “Nur” Mädchen & Volleyball. Eine täglich wachhaltende Aufgabe, mit hohem Funfaktor! Über die gesamte Zeit betreue ich nun auch die Vereinshomepage und ärgere mich immer wieder über andere Webseiten. Keine Inhalte, keine Emotionen, Jugendsport als Randgruppe und schlechtes Design. Genau deshalb habe ich 2016 nun dieses Projekt auf www.es-geht-lauter.de gestartet. Ich hoffe ich kann euch für das Thema begeistern …

Eurer Udo Sachansky


Bleib wie bereits 16 andere Projektfreunde, auf dem Laufenden. Erfahre Neuigkeiten sowie aktuelle Tipps & Tricks um deine Vereinshomepage noch besser zu machen! 


Ich gebe Deine Adresse auf keinen Fall weiter!

Diese Website verwendet Cookies zu Werbezwecken und zur Verbesserung des Angebots.
/* ]]> */