Durchstarten

Los gehts!

Geschrieben von Udo Sachansky

Ich blogge und schreibe seit Jahren viel zu technischen Kram und über Aktivitäten in einem Verein. Immer wieder fragt man mich, wie machst Du das? Es sieht – oft 😉 – ansprechend aus und es vermittelt auch noch ein Gefühl. Warum sehen Texte samt andere Webauftritte so kalt und unpersönlich aus?  Kann man da nicht was machen?

Keine Chance?

Ja es ärgert mich, warum vor allem Vereine beim Thema Webauftritt so versagen. Natürlich meine ich nicht die großen Bundesligavereine – egal welcher Sportart – denn hier tun es teuer eingekaufte Argenturen. Die zahlreichen kleinen Vereine könnten das genauso gut und vielleicht gar noch einen ganzen Tick besser. Zahlreiche Argumente schlagen einem dann entgegen, keine Ahnung und sowas kann man nicht alleine – sind die Standardaussagen.

Okay, ich tu was!

Ich werde meine Gedanken, Tipps, Vergleiche und Tutorials zum Thema “Deinen Verein vernünftig ins Web verbringen“, auf dieser Webseite sammeln. Ich hoffe damit zahlreichen Einsteigern zu helfen, Angst zu nehmen. Mit kleinem Einsatz geht bereits Einiges, mit Herzblut wird es von ganz allein eine geile Nummer. Versprochen!

Eurer Udo

PS: Wenn Ihr Fragen oder Ideen habt, kontaktiert mich doch einfach!

Interessant? Teile es!
SportmarkenKanze

Über den Author

Udo Sachansky

Verheiratet, 2 Töchter, 1 Katze, unzähliger Technikkram | Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ... #überdentellerrandblicker

Sag mir Deine Meinung zu diesem Artikel!

9 × = oneundeighty


Bleib wie bereits 16 andere Projektfreunde, auf dem Laufenden. Erfahre Neuigkeiten sowie aktuelle Tipps & Tricks um deine Vereinshomepage noch besser zu machen! 


Ich gebe Deine Adresse auf keinen Fall weiter!

Diese Website verwendet Cookies zu Werbezwecken und zur Verbesserung des Angebots.
/* ]]> */